Für Gottesdienste und Konzerte werden Anmeldungen benötigt

Für Gottesdienste und Konzerte werden Anmeldungen benötigt

Anmeldung erforderlich – so funktioniert‘s:

Zu allen Gottesdiensten und Veranstaltungen in der Kirche benötigen wir in der Vorweihnachtszeit Ihre persönliche Anmeldung mit Namen, Telefonnummer und Angaben, wie viele Personen jeweils ohne Abstand zusammensitzen können.

Mit Ihren Informationen können wir die Plätze im Vorfeld so zuteilen, dass alle Infektionsschutzmaßnahmen optimal beachtet werden und möglichst viele Menschen teilnehmen können. Wir bitten Sie herzlich um Verständnis, dass spontane Besuche dieser Veranstaltungen ohne Anmeldung nicht möglich sind.

Buchung Gottesdienste im Advent, Heilig Abend und Weihnachtssingen:

– ab dem 7. Dezember kann der Weihnachtsgottesdienst gebucht werden –

www.evangelische-termine.de notfalls auch per Fax: 90 47 55 920 oder per Post.

Bitte mit dem QR-Code Scanner Ihres Mobiltelefon scannen – Sie gelangen direkt zu www.evangelische-termine.de

Bitte mit dem QR-Code Scanner Ihres Mobiltelefon scannen – Sie gelangen direkt zu www.evangelische-termine.de

Buchung Konzerte:

karten@musica-trinitatis.de, Telefon: 45 02 84 62 Anmeldung mit Namen und Adresse, E-Mail, Telefon und Konzerttermin und Kartenanzahl (Plätze zusammenhängend oder getrennt?) Eintrittspreis: € 15,- pro Person bitte auf das Konto „Förderkreis Musica Trinitatis e. V.“ überweisen;
IBAN: DE85 5206 0410 0003 4042 42; Zusendung der Eintrittskarten erfolgt per Post.