KiGo – Kindergottesdienst

Kindergottesdienst im Gemeindesaal – oder zuhause

Wir feiern wieder Kindergottesdienst!
Im Gemeindesaal, mit mehr Abstand, desinfiziertem Malzeug und pro Familienstand ein Tisch mit viel Abstand zum Nächsten – im Herzen sind wir uns ganz nahe. Es wird nicht gesungen, aber es gibt eine Geschichte, ein Gebet und einen Segen, denn wir sind füreinander da.

Falls Du zuhause Kindergottesdienst feiern möchtest, laden wir Dich zu unserem neuen Kindergottesdienst-Podcast (Spotify) ein:

Kindergottesdienst in Dreieinigkeit

Das Hygienekonzept unseres Kindergottesdienstes findet Ihr hier.

Und hier das Glockenläuten der Dreieinigkeit – für Sie – zu jederzeit, von jedem Ort.

Auch die jungen Gemeindeglieder feiern Gottesdienst – immer sonntags, parallel zum Hauptgottesdienst.

Nach dem ersten Lied mit der Gemeinde ziehen wir in unseren eigenen Kirchenraum und beten, singen und lauschen Geschichten rund um das alte Testament und Jesus. Gerne heißen wir Kindergarten- und Vorschulkinder willkommen, aber auch alle anderen Kinder sind herzlich eingeladen.

In den Schulferien entfällt der Kindergottesdienst.